Wartungs-Unterstützung
SerNet als verlängerte Werkbank nutzen

Gemeinsame Administration

Über die Support-Verträge der SerNet ist eine Ergänzung des eigenen IT-Teams einfach möglich: Wir nehmen Vertretungsaufgaben wahr oder übernehmen Arbeiten, bis offene Stellen bei unseren Kundinnen und Kunden wieder besetzt werden können.

SerNet sorgt in enger Abstimmung  dafür, dass alle  Systeme in einem sehr gut dokumentierten Zustand sind oder gebracht werden, also wie nach Checkheft gepflegt sind.

Alle anfallenden Arbeiten nehme wir nach vereinbarten Standards vor und sorgen für eine einheitliche Dokumentation, auf die im Nachgang Dienstleisterin und Kunde gleichermaßen Zugriff haben. Der Ort der Dokumentation ist immer beim Kunden.

Fragen Sie uns zur Unterstützung Ihres IT-Teams an! Schreiben Sie einfach eine E-Mail an unseren Vertrieb.

Kontakt aufnehmen
Kontakt
Kontakt
Wir sind für Sie da!

Unser Vertriebs-Team hilft Ihnen gerne bei allen Fragen zu Produkten und Dienstleistungen der SerNet – persönlich und individuell auf Sie zugeschnitten.

Sie erreichen uns direkt telefonisch unter  +49 551 370000-0
oder per E-Mail an vertrieb@remove-this.sernet.de.

Kontaktieren Sie uns zu…
linke Spalte
rechte Spalte
captcha
* Pflichtfelder