Reife Leistungen

SerNet ist Dienstleisterin. Diese Dienstleistungen sind immer persönlich: Das individuelle Know-how der Kolleginnen und Kollegen bei SerNet trifft auf die besonderen Anforderungen der Kundinnen und keine Anforderung gleicht der anderen.

Wir liefern Beratung tageweise, Support stundenweise und Software-Entwicklung zeilenweise und Systempflege folgt System auf System.

Wir arbeiten rund um die Uhr: 24/7. Wir sind immer erreichbar. Unsere Wartungsverträge sichern die Einhaltung der technischen Standards zu. Unsere Support-Verträge vereinbaren verbindliche Reaktions- und Antwortzeiten - wenn Sie es brauchen, auch bis herunter auf 1 Stunde Reaktionszeit - ganz gleich wie spät.

Open Source und mehr

Seit der Gründung setzt die SerNet bevorzugt OpenSource-Software ein. Daher verfügen wir in den Einsatzgebieten dieser Software auch unser größtes Know-how. Seit ihren Anfängen in den frühen 90er Jahren wird Linux und andere freie Software überall eingesetzt, wo es Sinn macht.

Die Betriebssysteme RHEL & CentOS, SLES & openSUSE, Debian & Ubunto und viele mehr werden von uns bis auf Quellcode-Ebene betreut. Ebenso verhält es sich mit Server-Software wie SAMBA, Apache, Squid, diversen Datenbanken und natürlich unserem ISMS-Tool verinice.

Proprietäre Systeme kommen zum Einsatz, wo freie Software nicht weiter hilft oder unsere Kunden es von uns verlangen. Dafür unterhalten wir zertifizierte Partnerschaften mit Microsoft, Fujitsu, Cisco, Veeam, Palo Alto Networks, Sophos und vielen mehr.

Wir schicken Ihnen gerne weitere Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen!

Rufen Sie uns an oder senden Sie eine E-Mail an vertrieb@remove-this.sernet.de:
Christian Börker, Nadine Dreymann, Willem Rothe und Andrea Schell.

Das Vertriebsteam

Christian Börker, Nadine Dreymann, Andrea Schell, Willem Rothe

Christian Börker, Nadine Dreymann, Andrea Schell, Willem Rothe

vertrieb@sernet.de

+49 551 370000-0

Rückruf von SerNet?

captcha